Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  

Music
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

Teilen | 
 

 Grüße von der Sektion 31

Nach unten 
AutorNachricht
VenoM
Federationsdiplomat
Federationsdiplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 32

BeitragThema: Grüße von der Sektion 31   Sa Sep 19, 2009 11:58 am





Hallo

mein Name ist VenoM und ich bin Botschafter und Flottenratsmittglied der Sektion 31.
Mein Aufgabe ist der Kontakt zu anderen Flotten rund um STO.

Erst einmal danke für die netten Grüße und das Komplimente von Seiten Pen´s.
Wie ich schon auf unserer Seite sagte bin ich wirklich Froh eine weiter Klingonenflotte im STO Orbit begrüßen zu dürfen.

Dann hoffen wir mal das man sich möglichst zeitnah ingame trifft.
Mal schauen was passiert

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen uns auf unserer Page weiterhin zu Besuchen und euch ganz wie zu Hause zu fühlen. (auch wenn das bei Klingonen etwas gewagt ist) Very Happy

Ich wünsche euch rasches Wachstum und uns allen ein kurze Wartezeit auf das so sehr erwartete MMO

Bis da hin auf einen netten Kontakt

Gruß

VenoM

Botschafter und Flottenratsmitglied



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sektion-31.de/news.php
DaHar
Klingonenflottengast
Klingonenflottengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   So Sep 20, 2009 2:18 pm

Da hat Pen Recht, das euere Seite gut ausseht cheers

Das war keine Kompliment, sondern eine Feststellung von Pen/Koloss Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   So Sep 20, 2009 11:14 pm

Hallo VenoM,willkommen und danke für deinen Besuch. FOdS hat Dir ein Diplomatenbereich im Forum freigeschaltet.
Qupla!
Koloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
VenoM
Federationsdiplomat
Federationsdiplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 32

BeitragThema: Lebenszeichen   Sa Jun 19, 2010 2:33 pm

Lange ist es her...

Ich freu mich euch ein Lebenszeichen im Namen der Sektion 31 zukommen zu lassen.

Wir haben uns bewusst in der Vergangenheit entschieden auf den Foren der STO Community ein wenig kürzer zu drehten und das gesamte Geschehen ein wenig zu beobachten. Ganz im Sinne einer Geheimorganisation SEK 31

Natürlich haben wir uns in dieser Zeit auch voll auf Star Trek online konzentriert und bis Dato sehr viel Spaß gehabt.

Ich hoffe, dass ihr immer noch fleißig spielt und ebensoviel Hoffnung in das Spiel setzt wie wir.

Auf ein freundliches Miteinander

VenoM
Sektion 31
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sektion-31.de/news.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   

Nach oben Nach unten
 
Grüße von der Sektion 31
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A2-
Gehe zu: