Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Ähnliche Themen
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Music
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

 

 Grüße von der Sektion 31

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VenoM
Federationsdiplomat
Federationsdiplomat
VenoM


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 38

Grüße von der Sektion 31 Empty
BeitragThema: Grüße von der Sektion 31   Grüße von der Sektion 31 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:58 am

Grüße von der Sektion 31 LogoBatch200



Hallo

mein Name ist VenoM und ich bin Botschafter und Flottenratsmittglied der Sektion 31.
Mein Aufgabe ist der Kontakt zu anderen Flotten rund um STO.

Erst einmal danke für die netten Grüße und das Komplimente von Seiten Pen´s.
Wie ich schon auf unserer Seite sagte bin ich wirklich Froh eine weiter Klingonenflotte im STO Orbit begrüßen zu dürfen.

Dann hoffen wir mal das man sich möglichst zeitnah ingame trifft.
Mal schauen was passiert Grüße von der Sektion 31 Icon_smile

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen uns auf unserer Page weiterhin zu Besuchen und euch ganz wie zu Hause zu fühlen. (auch wenn das bei Klingonen etwas gewagt ist) Very Happy

Ich wünsche euch rasches Wachstum und uns allen ein kurze Wartezeit auf das so sehr erwartete MMO

Bis da hin auf einen netten Kontakt

Gruß

VenoM

Botschafter und Flottenratsmitglied



Grüße von der Sektion 31 Sig03
Nach oben Nach unten
http://www.sektion-31.de/news.php
DaHar
Klingonenflottengast
Klingonenflottengast
DaHar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.09.09

Grüße von der Sektion 31 Empty
BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   Grüße von der Sektion 31 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 2:18 pm

Da hat Pen Recht, das euere Seite gut ausseht cheers

Das war keine Kompliment, sondern eine Feststellung von Pen/Koloss Very Happy
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
Koloss


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

Grüße von der Sektion 31 Empty
BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   Grüße von der Sektion 31 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:14 pm

Hallo VenoM,willkommen und danke für deinen Besuch. FOdS hat Dir ein Diplomatenbereich im Forum freigeschaltet.
Qupla!
Koloss
Nach oben Nach unten
https://bludordendesmorath.forumieren.com
VenoM
Federationsdiplomat
Federationsdiplomat
VenoM


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 38

Grüße von der Sektion 31 Empty
BeitragThema: Lebenszeichen   Grüße von der Sektion 31 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 2:33 pm

Lange ist es her...

Ich freu mich euch ein Lebenszeichen im Namen der Sektion 31 zukommen zu lassen.

Wir haben uns bewusst in der Vergangenheit entschieden auf den Foren der STO Community ein wenig kürzer zu drehten und das gesamte Geschehen ein wenig zu beobachten. Ganz im Sinne einer Geheimorganisation SEK 31

Natürlich haben wir uns in dieser Zeit auch voll auf Star Trek online konzentriert und bis Dato sehr viel Spaß gehabt.

Ich hoffe, dass ihr immer noch fleißig spielt und ebensoviel Hoffnung in das Spiel setzt wie wir.

Auf ein freundliches Miteinander

VenoM
Sektion 31
Nach oben Nach unten
http://www.sektion-31.de/news.php
Gesponserte Inhalte





Grüße von der Sektion 31 Empty
BeitragThema: Re: Grüße von der Sektion 31   Grüße von der Sektion 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße von der Sektion 31
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sektion 31 -Diplomatische Beziehung
» Grüße vom 13th Orden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A2-
Gehe zu: