Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Ähnliche Themen
    Besucher
    Counter
    Umfrage
    Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
    Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  

    Music
    Januar 2019
    MoDiMiDoFrSaSo
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    KalenderKalender

    Custom Myspace Clock
    FOdS HOMEPAGE
    Bilder Upload
    Bewerbung

    Teilen | 
     

     Grüße vom 13th Orden

    Nach unten 
    AutorNachricht
    UniMatri
    Gast



    BeitragThema: Grüße vom 13th Orden   Mi Okt 28, 2009 9:37 pm

    Nachdem euer Diplomat Xen euch bei uns auf der Hp vorgestellt hat möchten wir nur den Gegenbesuch abstatten.

    Der Krieg ist vorbei die 12 orden des Cardassianischen Militärs sind geschlagen.
    Duch die Bevormundung des Dominion und die Besetzung durch die Klingonen hat das Cardassianische Volk gelitten.Die Städte sind Verbrandt und das Land unfruchtbar.Nahrungsvorräte sind Zerstört das Volk probt den Aufstand gegen die Regierung und die Weigerung gegenüber der Föderation die Hilfslieferungen angeboten hat.Selbst die Romulaner haben Hilfe angeboten was für diese Rasse nicht Selbstverständlich ist. Aber nach der Mission Picards zum Romulus um Prädtor Shinzon zu treffen und dessen Sturz ist das Imperium bereit zu Helfen.Nur ein Starker Alpha Quadrant ist Stark genug um sich gegen alle Feinde zu wehren.
    Das ist die Gebutsstunde des 13th-Orden.Wir stehen für Freiheit und Selbstbestimmung sowie für die Freundschaft mit der Föderation und den Klingonen.Diese Meinung wird aber von vielen noch nicht akteptiert oder respektiert.Wir wollen Frieden in der Galaxies und haben uns mit dem Marquis verbündet um eine neue Regierung für Cardassia zu errichten. Deswegen haben wir uns erst einmal zurück gezogen und führen unsere Operationen im Verborgenen durch
    zum Vorteil für uns ist das wir einige Spione,angeführt von dem Geschlecht des Garaks,aus dem Obsidanischen Orden für unsere Sache gewinnen konnten.Dadurch konnten wir einige Schiffe unter unsere Kontrolle bringen. Mit diesen Schiffen können wir unsere Kontaktmöglichkeiten ausschöpfen desweiteren die ersten Kolonien mit Diplomatie für uns gewinnen und diese auch schützen vor dem Zugriff der Regierung der Alten Zeit.Wir suchen jetzt den Kontakt mit der Föderation und den Klingonen um diese Ära friedlich zu beenden und dem Cardassianischen Volk die Freiheit zu schenken................

    Wir sind ein Multigaming Clan mit langjähriger Tradition, entstanden als ehemaliger Schwesternclan des SFCHH. So sind wir schon seit dem Jahr 2000 aktiv und haben im Laufe der Jahre unseren Clan ehrenvoll und ruhmreich vertreten. Unser Hauptaugenmerk ist und war schon immer das Game StarTrek Armada 2. Nichts desto trotz haben wir aber auch gelernt mit der Zeit zu gehen und so ließen wir auch andere meist Strategie) Games in unseren Clanalltag Einzug halten. Wir betrachten uns selber als Fun-Clan. Dies bedeutet, dass uns der Spaß am Spielen wichtiger ist, als ein Sieg um jeden Preis. Faires und nettes Miteinander wird bei uns groß geschrieben und wurde deswegen auch in unseren Clan-Regeln verankert.

    So wird auch bei uns großer Wert darauf gelegt, jedem Member die Möglichkeit zu bieten bei Problemen und sonstigen Fragen einen ständigen Ansprechpartner zu haben. Außerdem werden wir - im Rahmen unserer Möglichkeiten - versuchen zu helfen, wo es geht. Besonders Neulingen bieten wir hilfreiche Tipps, Hinweise und Hilfestellungen für einen erfolgreichen Start ins Clanleben, sowie die Einführung in die Geheimnisse unserer Spiele.

    Die gegenseitige Hilfe bei Projekten wie z.B. Map-Erstellung, Einführungsvideos, Spielstrategien und Entwicklungen sind ebenso Bestandteil des "13th-Order" wie das gemeinsame Streiten um die Weiterentwicklung unseres Clans.

    Kontakt:


    Ansprechpartner: UniMatrix01 Botschafter und Leader
    Nach oben Nach unten
     
    Grüße vom 13th Orden
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Charlie Fillion | 13th

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A2-
    Gehe zu: