Mein Sto Spielname Heggohr
Hallo zusammen
Ich habe seid ein paar Wochen die Sto-Foren durchsucht um eine passende Orden zu finden und bin dabei auf euch gestossen.Eure Hp sowie eure Ordens- Regeln gefallen mir sehr gut, somit will ich mich bei euch bewerben.
Erst mal zu mir ich heisse Lorenz bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.Ich arbeite als Meister und meine Hobbys sind schwimmen und zocken viel zocken
Meine Vorgeschichte in der Virtuellenwelt sind War-Wow-Aion und jeweils eigentlich immer recht erfolgreich.
Da mir langsam aber sicher die Elfen und Orcse zum Hals raus hängen, freu ich mich sehr auf Sto.Ich bin ein großer Fan von St-Filmen-Serien am besten natürlich gefallen mir die Klingonen.Darum kann ich die ganzen Diskusionen in den Foren (wer wird überhaupt die klingonen spielen wollen) gar nicht verstehen.
In den andern MMOS wo ich gespielt habe, spielte ich eigentlich auch fast nur Pvp darum denk ich ist das auch genau das richtige für mich (:
So zu euren anderen fragen wie z.b
3.) Deine bisherigen Clans? (in STO)
4.) Hast du Streit in STO?Bist du aus einer Flotte rausgeschmissen?Warum?Bei unwahren Angaben, wird die Mitgliedschaft in unserem Orden abgeleht!
kann ich noch nichts dazu sagen -.-
Meine Onlinezeiten sind mo-fr meist 18-24 uhr und am we meistens dauer on .
Kennen tu ich leider keinen bei euch aber würde mich freuen euch kennen zulehrnen.
Msn: lorenzfessler1@hotmail.com so findet ihr mich