Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Ähnliche Themen
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Music
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

 

 Bewerbung als Taktiker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:56 pm

Mein Sto Spielname Heggohr

Hallo zusammen

Ich habe seid ein paar Wochen die Sto-Foren durchsucht um eine passende Orden zu finden und bin dabei auf euch gestossen.Eure Hp sowie eure Ordens- Regeln gefallen mir sehr gut, somit will ich mich bei euch bewerben.

Erst mal zu mir ich heisse Lorenz bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.Ich arbeite als Meister und meine Hobbys sind schwimmen und zocken viel zocken
cyclops
Meine Vorgeschichte in der Virtuellenwelt sind War-Wow-Aion und jeweils eigentlich immer recht erfolgreich.
Da mir langsam aber sicher die Elfen und Orcse zum Hals raus hängen, freu ich mich sehr auf Sto.Ich bin ein großer Fan von St-Filmen-Serien am besten natürlich gefallen mir die Klingonen.Darum kann ich die ganzen Diskusionen in den Foren (wer wird überhaupt die klingonen spielen wollen) gar nicht verstehen.
In den andern MMOS wo ich gespielt habe, spielte ich eigentlich auch fast nur Pvp darum denk ich ist das auch genau das richtige für mich (:

So zu euren anderen fragen wie z.b
3.) Deine bisherigen Clans? (in STO)

4.) Hast du Streit in STO?Bist du aus einer Flotte rausgeschmissen?Warum?Bei unwahren Angaben, wird die Mitgliedschaft in unserem Orden abgeleht!

kann ich noch nichts dazu sagen -.-

Meine Onlinezeiten sind mo-fr meist 18-24 uhr und am we meistens dauer on .

Kennen tu ich leider keinen bei euch aber würde mich freuen euch kennen zulehrnen.
Msn: lorenzfessler1@hotmail.com so findet ihr mich
Nach oben Nach unten
Mortog
Ordensgeneral
Ordensgeneral
Mortog


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 42

Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:57 am

Hallo Heggohr

Schon mal vielen Dank im vorraus für deine Bewerbung.
Ich werde mich imlaufe der nächsten woche mal mit dir im verbindung setzen. Wir Strukturieren gerade etwas um, von daher ist eine sofortige bearbeitung deiner Bewerung leider nicht möglich.

Ich freue mich denoch auf eine nette unterhaltung.

Mfg. Mortog
Nach oben Nach unten
Heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Erreichbar   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:03 pm

Hi wollte mich nur nochmal melden bin die Woche erst ab 20 uhr zuhause.Oder von 12-13uhr im Msn erreichbar!
Nach oben Nach unten
Heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Beta   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:54 pm

Servus

So ich bin auch in der beta vertreten ab heute Abend wie kann ich euch da finden ?
Nach oben Nach unten
Monferrato
Ordensgeneral
Ordensgeneral



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Niemegk

Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:17 pm

heut kann ich nicht mehr, aber morgen abend. spiel dich erstmal ein bisschen ein
Nach oben Nach unten
Teikon
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 2:10 pm

Heggohr schrieb:
Servus

So ich bin auch in der beta vertreten ab heute Abend wie kann ich euch da finden ?

Wenn ich online bin laber ich dich an, dann können wir zusammen ein paar Missionen machen.
Nach oben Nach unten
heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: okay   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:14 pm

Ivh hoffe ich seh dein whisper (:
Nach oben Nach unten
Mortog
Ordensgeneral
Ordensgeneral
Mortog


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 42

Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:45 pm

Ja ich hab eben auch nen Key bekommen Jaaaaa


Lad mir grad den client runter man sieht sich morgen oder so ^^^

Lg Morti
Nach oben Nach unten
Heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 9:36 pm

Und spielst du schon ?
Nach oben Nach unten
Heggohr
Gast




Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Rückzug der Bewerbung   Bewerbung als Taktiker Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 12:40 pm

Ja Leute hier meldet sich keiner?Hiermit zieh ich meine Bewerbung zurück ich versuch es dann mal wo anders !.

Viel erfolg noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Taktiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Bewerbung als Taktiker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Taktiker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Taktiker
» Bewerbung Sicherheitsoffizier
» Forumsregeln-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: