Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Ähnliche Themen
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Music
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

 

 Aufnahme in den Orden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mortog
Ordensgeneral
Ordensgeneral
Mortog


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 42

Aufnahme in den Orden Empty
BeitragThema: Aufnahme in den Orden   Aufnahme in den Orden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 5:54 am

Hallo und Guten Tag zusammen.

Ich möchte mich gerne dem Feuerorden anschließen.

Gründe: Ich suche zum Start von Sto eine nette und PvP lastige Gilde der Klingonen. Weil es warscheinlich eine menge von Föds geben wird. Die Klingonen sagen mir deshalb zu weil es ein Kriegerrisches und Ehrvolles Volk ist. Was auf ruhm aus ist.

Zu meiner Person:

Real:
Mein Name ist Reinhard und werde versuchen IG denn namen Mortog zu erwischen. Bin zur Zeit noch 27 Jahre alt und gelernter Maurer sowie Strassenbauer. arbeite aber zur Zeit bei einem Pharma Unternehmen. Und komme aus dem Raum Marburg/Biedenkopf in Hessen.

Game:

Da ich leider keinen Beta Key erwischt habe muss ich natürlich noch warten um erste erfahrungen und eindrücke von Sto zu erhaschen. Bin aber was meine vergangenheit Betrifft ein eher Aggresiver MMO Spieler. Meine derweiligen Ehrfahrungen im Bereich MMo liegen bei einigen MMOS. Spiele seit 5 Jahren WoW und habe etliche MMOS ausprobiert wie z.b HDRO, WAR Hammer und AOC. Ich freue mich Persönlich das es endlich ein MMO aus dem bereich SiVi gibt und das es um Star Treck handelt. Weil ich selbst gerne immer die Serien verfolgt habe. So was ich gelesen habe bis her werde ich den lauf des Taktiker einnehmen da ich mir Persönlich sage: ´´ wenn ich schon unter gehe dann mit einem Großen Knall und dich nehm ich noch mit´´ ^^.

Ich würde mich Freuen wenn ich mich dem Feuerorden anschließen könnte. Und Freue mich auf Rückantwort.

Lg. Mortog
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
Koloss


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

Aufnahme in den Orden Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in den Orden   Aufnahme in den Orden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 2:44 pm

wilkommen in der flotte

gruss
koloss
Nach oben Nach unten
https://bludordendesmorath.forumieren.com
 
Aufnahme in den Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße vom 13th Orden
» erste Verleihung eines Orden des FOdS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: