Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  

Music
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

Teilen | 
 

 Forenregel-Beschwerden

Nach unten 
AutorNachricht
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Forenregel-Beschwerden   Fr Aug 28, 2009 3:29 pm

Der Titel sagt genug.....
Beschwerden werden gerne entgegengenommen, aber bitte bleibt höflich, auch wenn Ihr sauer seid
Beachtet bei euren Posts nach Möglichkeit die Forenregeln - dann kann euch am besten geholfen werden...

Forumsregeln

Wichtig:
Bitte eröffnet für eine Beschwerde ein neues Thema, wenn ihr nicht direkt durch eine bereits gepostete Beschwerde betroffen seid ("Neues Thema"-Button klicken!)!

Wenn ihr euch an ein bereits bestehendes Thema mit einer neuen Beschwerde anhängt, kann es sein, dass von unserer Seite keine Reaktion mehr kommt, weil wir es übersehen.


Hier noch ein paar gut gemeinte Hinweise:

Bleibt bitte unbedingt höflich, sonst erreicht ihr schon aufgrund Eures Tonfalls das genaue Gegenteil von dem, was Ihr wollt.
Wart ihr schon ingame unfreundlich zu eurem Angreifer, dann wäre hier noch die letzte Gelegenheit, euch zu entschuldigen. Sollte unser Mitglied als erstes unfreundlich gewesen sein, so sagt es (natürlich solltet ihr das auch beweisen können, ggf, mittels Screenshot der Ingame-Mail).

Gebt Euren Ingame-Namen an, wenn Euch wirklich geholfen werden soll. Anonyme Bescherden helfen weder euch noch uns.

Abschliessend sei noch erwähnt, dass Angessionen der Klingonen ein normaler Bestandteil des Spiels ist. Und wir nützen eben auch diese Spieloption. Beschwert euch daher nur, wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet in diesem Punkt ungerecht behandelt (bspw. länger anhaltende, regelmässige Plünderungen oder gemeinschaftliche Angriffe durch mehrere Spieler unseren Orden)

Für die ganz besonders traurigen Spieler haben wir hier noch unseren Spezial-Button: Klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
 
Forenregel-Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A3-
Gehe zu: