Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für FdS

Nach unten 
AutorNachricht
Finix
Gast



BeitragThema: Bewerbung für FdS   So Sep 20, 2009 8:20 pm

Hallo

Zu mir:
ich bin 31, hab 2 Kinder und bin von Beruf her Elektroinstallateur.

Mein Ingamename sollte Finix sein wenns klappt.
Entschieden habe ich mich für die Rasse der Klingonen weil ich nicht in die Masse der Förderation wollte.
Ich hab bereits mehere Onlinespiele gespielt, angefangen mit Ultima Online, dann DAOC und zuletzt WOW.
Meine Spielausrichtung ist ne mischung aus Wirtschaft und Kampf, spiele aber eher Offensiv und Agressiv daher past die Rasse der Klingonen ganz gut zu mir.
Ich bin durch auf euch aufmerksam geworden.

Ich bin an sich ein Teamspieler, muß aber sagen das ich ab und zu Forumsfaul bin, ich schau zwar ab und zu rein (mehrmals die Woche) bin aber meißt recht schreibfaul. Ingame schauts schin anders aus in den Gildenchat bin ich meißt recht Aktiv.
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für FdS   So Sep 20, 2009 10:43 pm

Hört sich gut an, du bist aufgenommen!

willkommen bei der Flotte !Das mit der Aktivität im Forum ist uns egal!Hauptsache in Ingame bist du aktiv !Melde dich trotzdem bitte im Forum an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
 
Bewerbung für FdS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Bewerbung: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: