Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Flotte

Nach unten 
AutorNachricht
Rainer
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Flotte   Mi Feb 03, 2010 9:35 am

Grüße Euch,

mein RL Name ist Rainer, bin 37 Jahre alt, bin in der IT Branche tätig und seit Ewigkeiten ein begeisterter Star Trek Anhänger!

Nachdem mein Klingone nun Lvl 11 erreicht hat und ich es Leid bin allein durch die weiten des Alls zu fliegen, fand ich es an der Zeit mich nach einer Flotte umzuschauen, weshalb ich nun auch hier am schreiben bin. ;-)

Ich spiele schon lange MMO`s und habe so einige Spiele durchlaufen, angefangen mit DAOC, HDRO, WoW, Guildwars und Warhammer.

Ich würde mich freuen mich Eurer Flotte anschließen zu können.

Gruß
Rainer
Sennec Lvl 11
Nach oben Nach unten
Rainer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte   So Feb 14, 2010 8:38 pm

Da anscheinend kein Interesse eurerseits besteht, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück!

Viel Glück im Game und natürlich im RL wünsche ich.

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Mandalorianer Flotte
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: