Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Taktiker

Nach unten 
AutorNachricht
Teikon
Gast
Gast


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 1:37 pm

1.) Deinen STO-Spielernamen: In der Beta "First", zum Release hab ich noch nicht überlegt.

2.) Wie oft bist Du on? Abends ab 20.00 Uhr

3.) Deine bisherigen Clans? (in STO) Keine

4.) Hast du Streit in STO?Bist du aus einer Flotte rausgeschmissen?Warum?Bei unwahren Angaben, wird die Mitgliedschaft in unserem Orden abgeleht! Nein

5.) Welche Spielweise bevorzugst du - offensiv oder eher deffensiv? offensiv

6.) Dein Beruf! Taktiker/Wissenschaftler/Techniker ??? Ich probiere immo aus.

In bin 37 Jahre alt, leidenschaftlicher Zocker und durfte bis jetzt leider die Klingonen noch nicht anspielen.
Wäre schön wenn die Aufnahme klappen würde und ich mich mit euch in der Beta ausstauschen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monferrato
Ordensgeneral
Ordensgeneral


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 24
Ort : Niemegk

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 1:48 pm

Hi schön das du dich bei uns beworben hast.
spielst du grad sto? dann könnten wir uns treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mortog
Ordensgeneral
Ordensgeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 1:57 pm

Quapla Teikon


vielen dank für deine Bewerbung bei unserem Hause. Auch dir kann ich sagen das ich mich erst in verlauf der nächsten tage zu deiner Bewerbung eusern kann.

Ich hoffe das es nicht als zu lange dauern wird.

Mit Freundlich Grüßen

Mortog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teikon
Gast
Gast


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 2:02 pm

Monferrato schrieb:
Hi schön das du dich bei uns beworben hast.
spielst du grad sto? dann könnten wir uns treffen Very Happy

Leider nicht Sad Ich muß leider arbeiten. Ich habe das Glück hier bedingt Internetzugang zu haben. Dann kann ich wenigstens ein bissl in den Foren stöbern.
Heute abend so ab 20.00 Uhr bin ich bestimmt online! Ich hoffe das heute abend, der Server etwas stabiler läuft, wobei ich gestern auch ordentlich spielen konnte. So gegen 0.00 Uhr konnte man allerdings keine Systeme mehr betreten.....

Quapla Mortog! Das ist kein Problem. Rießig freuen würde ich mich wenn man sich Ingame schon austauschen kann.
Werde ich euch mit Mortog und Monferrato finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monferrato
Ordensgeneral
Ordensgeneral


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 24
Ort : Niemegk

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 2:08 pm

in der beta eher noch nich, will erstma ausprobieren, damit ich mir beim start gleich nen vernünftigen char machhen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teikon
Gast
Gast


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Mi Jan 13, 2010 2:12 pm

Monferrato schrieb:
in der beta eher noch nich, will erstma ausprobieren, damit ich mir beim start gleich nen vernünftigen char machhen kann.

Jo, so mach ich das auch im Moment. Ich werde dann einfach mal das TS besuchen wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teikon
Gast
Gast


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   Di Jan 26, 2010 9:14 am

Auch ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück, hauptsächlich aus dem Grund, das ich Föderation spielen werde.

Grüße
Chriss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Taktiker   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Taktiker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Flechette-cannon und Taktiker
» Reichweite 1 UND Taktiker - neue FAQ richtig verstanden?
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: