Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
STO Wegweiser
Bilder Upload
StarTrekOnline
Orden des Batleth
Star Trek Info
Sektion 31
Bilder Upload
Besucher
Counter
Umfrage
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  

Music
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Custom Myspace Clock
FOdS HOMEPAGE
Bilder Upload
Bewerbung

Teilen | 
 

 Diplomatischer Erstkontakt

Nach unten 
AutorNachricht
OdB Mart
Gast



BeitragThema: Diplomatischer Erstkontakt   So Aug 30, 2009 1:39 pm

grüße vom orden des bat´leth,
mein name ist martok, ich bin mitglied im ältestenrat und diplomatischer vertreter des odb.
ich wollte mich bei ihnen erkundigen, ob interesse besteht, eine diplomatische beziehung zu unserer flotte aufzubauen.
sollte interesse bestehen, können sie mich unter folgenden daten erreichen:
ICQ: 362913280
E.Mail: nomgravedigger@hotmail.com
oder in unserem forum per PN an mich(Martok) (bevorzugt)

nachfolgend können wir dan einen gesprächstermin in unserem TS vereinbaren.


Qapla
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Diplomatischer Erstkontakt   So Aug 30, 2009 4:16 pm

hi Martok,

grundsätzlich sind wir an Klingonischen Bündnissen& Kontakte interessiert.Unserer Diplomat wird sich bei dir über PN melden.

Ob wir ein BND oder NAP mit euch machen, hängt nicht von mir alleine ab.Alle Mitglieder der BOdM müssen informiert werden und abstimmen.

Inhalb von von 1-2 Tagen melden wir uns bei dir,um ein freundschaftlichen Kontakt zu besprechen.

Mit freundlichen Grüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
 
Diplomatischer Erstkontakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A2-
Gehe zu: