Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufnahme in den Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Mortog
Ordensgeneral
Ordensgeneral
Mortog

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 37

BeitragThema: Aufnahme in den Orden   Do Dez 03, 2009 5:54 am

Hallo und Guten Tag zusammen.

Ich möchte mich gerne dem Feuerorden anschließen.

Gründe: Ich suche zum Start von Sto eine nette und PvP lastige Gilde der Klingonen. Weil es warscheinlich eine menge von Föds geben wird. Die Klingonen sagen mir deshalb zu weil es ein Kriegerrisches und Ehrvolles Volk ist. Was auf ruhm aus ist.

Zu meiner Person:

Real:
Mein Name ist Reinhard und werde versuchen IG denn namen Mortog zu erwischen. Bin zur Zeit noch 27 Jahre alt und gelernter Maurer sowie Strassenbauer. arbeite aber zur Zeit bei einem Pharma Unternehmen. Und komme aus dem Raum Marburg/Biedenkopf in Hessen.

Game:

Da ich leider keinen Beta Key erwischt habe muss ich natürlich noch warten um erste erfahrungen und eindrücke von Sto zu erhaschen. Bin aber was meine vergangenheit Betrifft ein eher Aggresiver MMO Spieler. Meine derweiligen Ehrfahrungen im Bereich MMo liegen bei einigen MMOS. Spiele seit 5 Jahren WoW und habe etliche MMOS ausprobiert wie z.b HDRO, WAR Hammer und AOC. Ich freue mich Persönlich das es endlich ein MMO aus dem bereich SiVi gibt und das es um Star Treck handelt. Weil ich selbst gerne immer die Serien verfolgt habe. So was ich gelesen habe bis her werde ich den lauf des Taktiker einnehmen da ich mir Persönlich sage: ´´ wenn ich schon unter gehe dann mit einem Großen Knall und dich nehm ich noch mit´´ ^^.

Ich würde mich Freuen wenn ich mich dem Feuerorden anschließen könnte. Und Freue mich auf Rückantwort.

Lg. Mortog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koloss
Admin
Admin
Koloss

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Orden   Do Dez 03, 2009 2:44 pm

wilkommen in der flotte

gruss
koloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
 
Aufnahme in den Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Arbeitslose können die Übernahme der Kosten für die Reparatur ihres Pkw s zur Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung aus dem Vermittlungsbudget beantragen. Der Begriff der Anbahnung, der sich auch in § 159 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2
» Keine Sozialhilfeleistungen für einen geduldeten Ausländer nach Aufnahme einer überbetrieblichen Berufsausbildung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: