Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room]

Der Tod ist unserer Freund, der Schmerz unser Bruder und Blutrausch ist unsere Mutter
 
StartseiteInfoFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Techniker

Nach unten 
AutorNachricht
Maik2325
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Techniker   Fr Nov 13, 2009 2:10 am

Hallo zu euch.

Ich bin Maik 31 Jahre.
Arbeit nocht nicht, werde aber warscheinlich ab den 1.12.09 als Altenpfleger Anfangen.

Der Grund meiner Bewerbung einer Klingonen Flotte ist, das ich nicht in der Masse von der Förderation zu sehn sein möchte.
Es gibt schon Genug von denen *g*
Mein Hauptmerkmal wird woll Techniker als Beruf sein.
Und Natürlich PvP wenn es Möglich ist.
Mit Freunden in der Flotte noch besser da es mehr Spaß macht.
Techniker habe ich woll Endschieden, weil ich lieber mehr Saft in meinen Schilden habe oder dann doch bissel Supporten wenn möglich.

So hoffe das dies reicht. Sollten noch Fragen offen stehn, werde ich sie best möglich beantworten
(könnten das unsere Schiffe überhaupt?)
Mein System habe ich vor 1 Woche aktuell im High End Bereich verbessert, sollte somit STO locker 5x Laufen^^

TS, ICQ, Skype sowie ein Fuktioniertes Headset ist Aktiv.
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Techniker   Fr Nov 13, 2009 2:33 am

Hallo Maik, Willkommen in der Flotte.

Bei uns ist das einfach: Wir halten und kämpfen zusammen.Je mehr ein Mitglied für die Flotte agiert, dann wird IHM entsprechend auch höcherer Rank zugewiesen.In Feb. 2010 wird ein demokratisches System FOdS eingeführt.Melde dich bitte im Forum an, damit du interne FOdS Infos lesen kannst.

Mögen wir gemeinsam ruhmreiche Schlachten führen.


Mfg
Koloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
Maik
Gast



BeitragThema: ...   Fr Nov 13, 2009 4:16 am

Habe Mich jetzt Registriert.

Hoffe das wir alle mal Beta Spielen können und uns dort mehr kennen Lernen.

Ps: Gibt es ein Ts. Wenn Ja Wo. IP ????

Mögest du nur durch ein Ruhmreichen Kampf zu Boden Fallen^^
Nach oben Nach unten
Koloss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Techniker   Fr Nov 13, 2009 12:21 pm

Habe dich als Member bestätigt. TS werden wir ein Monat vor STO_Release hosten.Dort werden wir uns Kennenlernen und die Struktur des FOdS besprechen.Die jetzigen Kommunikationsmöglichkeiten sind, der Chat und Forum.

Qapla
Koloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bludordendesmorath.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Techniker   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Techniker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Bewerbung: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerorden des Sto´Vor´Kor [Germay Room] :: Aussenbereich-Anfragen- :: A1-
Gehe zu: